KONTAKT

Fondation Helga Heidrich SOS Animaux
und Gnadenhof
Marrakech/Marokko

Mobil: +212(0)633-027943
E-Mail: info@fhh-sos-animaux.com

SPENDEN MIT PAYPAL


SPENDENKONTO

Commerzbank
IBAN: DE39 250800200561400400
BIC/SWIFT: DRESDEFF250

Attijariwafa Bank, Marrakesch/Marokko
IBAN: 007450000495300000012137
BIC/SWIFT: BCMAMAMC

Hein Herz für Tiere

TIERSCHUTZ IN MARRAKESCH
www.cocoon-cosmetics.ch

Wieso Marrakech fragen sich sicher viele von Ihnen. War es Zufall oder Schicksal, dass ich eines Tages mit meinem Mann Marrakech besuchen wollte. Auf der Internetsuche nach einem Hotel gab ich zuerst  „Tierschutz Marrakech“ ein und nicht „Hotel Marrakech“ und kam direkt auf die Homepage von Helga „Helga Heidrich Foundation“. Irgendwie spürte ich, das sie Hilfe benötigte und überwies ihr einen Spendenbetrag. Minuten später erhielt ich von ihr ein grosses Dankeschön und teilte mir mit, dass sie heute morgen nicht wusste, wie sie Futter ihren Tieren finanzieren sollte, bis meine Spende kam….. und so entstand mein Schicksal mit Marrakech und den Tieren und mit Helga entstand eine wunderbare Freundschaft.

presse_herz-tiere

Schwarze Tage jedoch erlebte Marrakech diesen November 2014 als heftige Unwetter mit starken Überschwemmungen Marrakech heimsuchte. Dadurch wurde Ihre ganze Tierauffangstation zum Grösstenteils zerstört. Leider kamen dabei auch Tiere ums Leben. Diese heftigen Regenfälle war für die Umgebung Sidi Abbad bei Helga nicht üblich und so entstand ein Ausnahmezustand in grösster Not. Helga kämpft jetzt um ihre Existenz und um das Leben der 250 Tiere.

You made my Day!
DANK der Grosszügigkeit und Herzlichkeit aller Tierfreunde konnte bereits Geld für Tierfutter gespendet werden. Ich hatte Tränen in den Augen und bedanke mich herzlichst bei allen über die schönen Worte und Mitgefühl die ich von Euch erfahren durfte. Helga wird sich sobald die Internetverbindung wieder steht, persönlich bei Euch melden.

HPIM4488

Helga ist zwar noch nicht am Ziel, aber schon viele Hindernisse hat sie erfolgreich gemeistert. Wie in einem Krimi in 1001 Nacht. Zusammen können wir in Zukunft das Tierrefugium aufrecht erhalten, damit unzählige verwahrlosten, hungrigen und verletzten Tieren genug Essen erhalten und den Kampf gegen die Tierquälerei gewinnen können, aber vor allem den geretteten Tieren wieder ein neues und sicheres Zuhause geben.  Es würde mir unheimlich freuen, wenn Sie weiterhin eine Spende Helga’s Tieren zukommen lassen würden. Die Zahlungsmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf Ihrer Homepage. Bitte gehen Sie nur über die Homepage www.fhh-sos-animaux.com da es immer wieder Betrüger gibt die auf den Namen von Helga Foundation Spenden sammeln. Bei Fragen können Sie mich stets unter der Telefon Nummer  044 251 07 77 anrufen.