HIER FINDEN SIE UNS

?Fondation Helga Heidrich SOS Animaux?
?Route Regional? 212
40000? ?C.R. Agafay, Douar Ait Dauod / Marrakech?

Mobil: +212(0)633-027943
E-Mail: info@fhh-sos-animaux.com

?SPENDEN MIT PAYPAL


SPENDENKONTO

Commerzbank, Deutschland
BLZ: 250 80020
Kontonummer: 0561400400
IBAN: DE39 250800200561400400
SWIFT: DRESDEFF250

Attijarwiafabank, Marrakech/Marokko
IBAN: 007 450 0000 00495 300 0121 66
SWIFT: BCMAMAMC

INFORMATIONEN ÜBER DEN FÖRDERVEREIN

Wir sind ein internationaler, gemeinnütziger Förderverein mit Sitz in Burgwedel und haben es uns zur Aufgabe gemacht, den notleidenden Tieren in Marokko unsere Hilfe zukommen zu lassen. Unsere unermüdliche Arbeit begann bereits vor 18 Jahren. Seither konnten wir viele Tiere vor Quälerei, Vergiftung und vor dem Hungertod retten.

Leider steckt der Tierschutz in Marokko noch in den Kinderschuhen, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass jährlich zigtausende Tiere vergiftet oder erschossen werden. Wir versuchen nicht nur einzelne Tiere zu retten, sondern auch dauerhafte Lösungen für die immensen Probleme zu finden und sie nachhaltig zu etablieren, so dass auf lange Sicht eine Verbesserung erreicht werden kann.

Wir haben in den letzten Jahren unzählige Tiere (Hunde, Katzen, Esel, Maultiere, Pferde und Affen, usw.) gerettet, geimpft, sterilisiert und gepflegt. Wenn keine seriöse Vermittlung möglich ist, finden die Tiere ein neues Zuhause bei uns. Dies alles ist mit hohen Kosten und großem Arbeitseinsatz verbunden. Für die Umsetzung unserer Ziele sind wir auf Spenden und Fördergelder angewiesen. Unser Einsatz in Deutschland dient in erster Linie, die finanzielle Sicherheit des Unterhalts der Auffangstationen (Arbeitstiere, Hunde, Katzen, Affen) zu erbringen, denn das monatliche Budge kann in Marokko nicht erbracht werden. Nur mit einer kontinuierlichen finanziellen Unterstützung, können wir unsere Hilfsprojekte fortführen.

Sämtliche Kosten und Investitionen wurden bis 2007 von der Gründerin privat finanziert. Mitglieder und Sponsoren sind herzlich willkommen, damit die „ohne Limit und ohne Profit Fondation“ noch vielen Tieren das Leben rettet und ihnen einen angenehmen Lebensabend ermöglichen kann.

Informationsbroschüre Fondation Helga Heidrich SOS Animaux

pdfPDF-Dokument [2.1 MB]